Marco breuer


geboren 1984, glücklich verheiratet, 3 Kinder. 

Ich liebe die Natur, bade gern in Wald und Seen und genieße die vielen Schönheiten in Gottes Schöpfung.

Neben Wellness spiele ich gern Klavier, laufe, fahre Fahrrad (MTB) oder gehe schwimmen.

Hintergrund

Nach der Schule orientierte ich mich im IT Bereich. Diese Branche brachte mich zu mehr Wissen, Verantwortung, Erfolg und finanzieller Unabhängigkeit. Aber gleichzeitig drehte sich die Tätigkeit mehr und mehr um Management, schnelllebiger Digitalisierung, Prozesse & Co. Dies führte bei mir bald zu negativem Stress, Unzufriedenheit und schließlich zur Abhängigkeit und zum BurnOut. 

 

Ein Einschnitt in meinem Leben, der mir Momente meiner Freiheit und Entscheidung nahm und mein Potential schmälerte. Der gesundheitliche Einschnitt im physischen und seelischen Bereich brachte mich dazu über mein Leben nachzudenken und zu hinterfragen was mich wirklich Zufrieden und Glücklich macht. Dabei war schnell klar, dass ich im beruflichen und privaten Umfeld einiges ändern musste. 

 

 

Motivation

Mir ist der direkte Kontakt mit und am Menschen, der persönliche Austausch sowie ein positiver Sinn meiner Tätigkeit wichtig. Ich möchte die guten Erfahrungen, die ich machen durfte gerne weitergeben.

 

Dadurch bin ich heute voller Begeisterung im Bereich Natur-Coaching und Massagen gelandet. Und das fühlt sich sehr gut und richtig an. 

 

Glaube an sich selbst, innere Ruhe und Zufriedenheit sind das Fundament für ein erfülltes Leben. 

 

 

Ziel

Diese Erfahrung machte es mir zur Lebensaufgabe anderen Menschen durch Gespräche und Berührungen zu helfen. Ich möchte Dir zeigen, welche positiven Gefühle und Veränderungen die Natur und Berührung mit sich bringen kann. 

 

Lass dich darauf ein! 

KOMM - FÜHLE - RELAX